spacer
header
header
Start
Aktuell
Lösungen
Dienstleistungen
DATEV
Termine
Jobs & Ausbildung
Service-Connect
Referenzen & Projekte
Bitte vormerken
Lesezeichen
 
 
 
. arrow Aktuell

Programm DVD 11.0
Mittwoch, 23 August 2017

Die Auslieferung der neuen DATEV Programm-DVD ist gestartet.

Eine gute Übersicht zu den Neuerungen findet sich unter www.datev.de/neuerungen

Bitte melden Sie sich für einen Installationstermin bei uns. Wir richten uns gerne nach Ihren Kanzleizeiten - ein kurzer Anruf unter 069 9510 4910 genügt.


Naumann PartnerASP Comfort

Setzen Sie bereits unser Naumann PartnerASP Comfort ein, dann werden alle Updates automatisch installiert. Wir prüfen wie gewohnt nach der Auslieferung, ob alles soweit problemlos einsetzbar ist und benachrichtigen Sie dann.


Systempflege-Online 2.0

Wenn Sie sich bei Ihrem Kanzlei-System zukünftig um nichts mehr kümmern möchten, dann haben wir das passende Betreuungskonzept für Sie - unsere neue Systempflege-Online 2.0 mit Update-Flat.

Es ist einfach: Wir übernehmen zukünftig die Statusüberwachung der Sicherung, kontrollieren und managen Ihr gesamtes Netz und installieren alle Updates außerhalb Ihrer Kanzleizeiten - völlig automatisch - und das rund um die Uhr, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr.

Ihre Vorteile:

  • tägliche Statusprüfung der Sicherung
  • 24 Stunden Service-Annahme / 7 Tage in der Woche
  • komplette online Überwachung Ihres IT-Systems
  • Monitoring der Festplattenkapazität, Lüfter, Temperatur, Speicher, usw.
  • tägliche Kontrolle der Viren- und Sicherheitsupdates
  • auf Wunsch mit Integration der Datensicherung Online

mit Update-Flat:

  • Installation der neuen Programmversionen
  • Updates außerhalb Ihrer Kanzleizeiten
  • automatische Update Information beim Login
  • Prüfung nötiger Service Releases und Hotfixes

Fragen Sie uns - gerne vereinbaren wir einen Termin und zeigen Ihnen die Möglichkeiten unseres Servicekonzeptes.

 

 
Rücksicherungstest
Mittwoch, 12 April 2017

Die Durchführung und Kontrolle der täglichen Datensicherung ist nur der erste Schritt in einem vernünftigen Sicherungskonzept. Denn der Grund für eine Datensicherung ist die möglich Wiederherstellung der Daten - leider wird dies in der Praxis häufig übersehen.

Gründe dafür gibt es viele: Häufig ist es Zeitmangel oder fehlendes Fachpersonal. Dabei ist es im Grunde nur eine Frage der Organisation für Gewissheit zu sorgen.

Ein verlässliches Datensicherungskonzept beinhaltet daher zwingend einen regelmäßigen Rücksicherungstest.  In einem festgelegten Intervall prüfen wir Ihr Sicherungskonzept und sichern wichtige Daten testweise zurück - das kostet kaum Zeit und stört nie den Betrieb. Sie bekommen dazu ein Testat und können dies bei Bedarf auch Ihrer Versicherung vorlegen. Der Vorgang ist einfach und effektiv.

Fragen Sie sich ruhig mal:

  • lief meine Sicherung in den letzten 14 Tagen korrekt?
  • löscht jemand im Unternehmen Daten, dann kann ich wie lange diese wieder zurückholen? nach 1 Woche, 1 Monat oder 1 Jahr?
  • was passiert bei Virenbefall? Können alle Teile des IT-Systems schnell wieder hergestellt werden?
  • was passiert bei Diebstahl des gesamten IT-Systems? Wann kann mein Unternehmen wieder arbeiten?

Können Sie alle Fragen direkt beantworten? Dann ist alles bestens - wenn nicht, dann melden Sie sich bitte bei uns - wir kümmern uns. Die Verfügbarkeit und Ausfallsicherheit des IT-Systems ist für fast jedes Unternehmen einer DER kritischen Faktoren und daher nach unserer Meinung auch Chefsache.

Über unsere Systempflege-Online bekommen Sie professionelle Unterstützung bei diesen Prozessen. Wir kontrollieren, managen und testen Ihre Datensicherung - und das an 365 Tagen im Jahr.

Ein Anruf genügt: 069 9510 4910 - wir beraten Sie gerne.


 
Digitalisierung live erleben
Mittwoch, 01 Februar 2017

Digitalisierung live erleben

Keine visionäre Zukunftstechnik, sondern alltagstaugliche Lösungen zum Aus­probieren: Mit unserem frischen Konzept konnten wir die Wahl des DATEV Sonder-Award für uns entscheiden.

DATEV Magazin 02/17 - Ihr Naumann-Systemhaus in Frankfurt:

https://www.datev-magazin.de/2017-02/kanzleimanagement-2017-02/digitalisierung-live-erleben/

Im aktuellen Mitglieder Magazin der DATEV berichtet Birgit Schnee über unser Systemhaus und die Idee zum Living Office. Schauen Sie vorher mal rein unter www.living-office.de und vereinbaren dann einfach direkt einen Termin - wir freuen uns auf Sie.

 
Sicherheitscheck 2017
Mittwoch, 18 Januar 2017

Sicherheitscheck

Haben Sie den Überblick über Ihre IT-Sicherheit im Unternehmen. Wie sicher ist denn Ihr System? Wo sind Schwachstellen? Was kann man verbessern?

  • Haben alle Geräte einen Virenscanner und wird der Status überwacht?
  • sind alle Server geschützt und werden regelmäßig geprüft
  • wie ist der Status der externen Geräte von Heimarbeitern oder mobilen Notebooks?
  • sind alle Geräte auf dem aktuellen Microsoft Sicherheitslevel?
  • wie funktionieren die externen Zugänge? mit statischen Passwörtern?
  • wie ist Ihre Firewall konfiguriert? Gibt es Schwachstellen? Werden Angriffe überwacht?
  • sind Ihre sensiblen Daten im Unternehmen sicher geschützt?
  • welche Internet-Zugriffe laufen aus Ihrem Unternehmen?
  • welche Filter durchlaufen Ihre Mails?
  • haben Sie ein Mail Archiv zur Nachverfolgungszwecken?
  • wie ist der Notfall-Plan wenn morgen Ihre IT durch Einbruch nicht mehr vorhanden ist?

Mit unserem standardisierten Sicherheitscheck bekommen Sie ohne viel Aufwand die Antworten. Fragen Sie uns einfach - wir gehen diese und viele weiterne Punkte mit Ihnen durch und schauen, ob es Verbesserungsmöglichkeiten gibt.

Rufen Sie uns am besten an - 069 9510 4910.

 
Programm DVD 10.1
Mittwoch, 07 Dezember 2016

Die Auslieferung der neuen DATEV Programm-DVD startet am 20.1.

Eine gute Übersicht zu den Neuerungen findet sich unter www.datev.de/neuerungen

Bitte melden Sie sich für einen Installationstermin bei uns. Wir richten uns gerne nach Ihren Kanzleizeiten - ein kurzer Anruf unter 069 9510 4910 genügt.


Systempflege-Online 2.0

Wenn Sie sich bei Ihrem Kanzlei-System zukünftig um nichts mehr kümmern möchten, dann haben wir das passende Betreuungskonzept für Sie - unsere neue Systempflege-Online 2.0 mit Update-Flat.

Es ist einfach: Wir übernehmen zukünftig die Statusüberwachung der Sicherung, kontrollieren und managen Ihr gesamtes Netz und installieren alle Updates außerhalb Ihrer Kanzleizeiten - völlig automatisch - und das rund um die Uhr, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr.

Ihre Vorteile:

  • tägliche Statusprüfung der Sicherung
  • 24 Stunden Service-Annahme / 7 Tage in der Woche
  • komplette online Überwachung Ihres IT-Systems
  • Monitoring der Festplattenkapazität, Lüfter, Temperatur, Speicher, usw.
  • tägliche Kontrolle der Viren- und Sicherheitsupdates
  • auf Wunsch mit Integration der Datensicherung Online

mit Update-Flat:

  • Installation der neuen Programmversionen
  • Updates außerhalb Ihrer Kanzleizeiten
  • automatische Update Information beim Login
  • Prüfung nötiger Service Releases und Hotfixes

Fragen Sie uns - gerne vereinbaren wir einen Termin und zeigen Ihnen die Möglichkeiten unseres Servicekonzeptes.

 

 
Professionelle Business-Software für Ihr junges Unternehmen
Freitag, 07 August 2015

Professionelle Business-Software für Ihr Unternehmen

Sie suchen die optimale betriebswirtschaftliche Software für Ihr junges Unternehmen? Eine leistungsstarke Lösung, die von Anfang an das Beste aus Ihrem Geschäft herausholt und flexibel mitwächst?

Dann sollten Sie sich mal die betriebswirtschaftlichen Lösungen von HS - Hamburger Software ansehen. Mehr als 26.000 Kunden in Deutschland und Österreich - vom Kleinbetrieb bis zum Großunternehmen - nutzen bereits die Software aus Hamburg.

  • Ausgereifte Produkte dank mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Software-Entwicklung 
  • Hohe Flexibilität durch modularen Programmaufbau
  • Umfassender Service inklusive einem vernünftigen Hotline-Support
  • Attraktive Konditionen, zum Beispiel Mietangebote ab 33 Euro monatlich

Wir selbst sind HS Partner und setzen die Lösung auch in unserem Hause seit Jahren ein. Wir kennen die Möglichkeiten, installieren und schulen das Produkt.

Haben Sie Interesse? Benötigen Sie Informationen? Ein Anruf genügt und wir vereinbaren jederzeit einen Termin - 069 9510 4910

Gerne in unserem Living Office in Frankfurt - natürlich live und in Farbe.

www.living-office.de


 

 
DATEV Living Office
Dienstag, 24 Februar 2015

DATEV Living Office

Modern, offen, kommunikativ

Mit unserem Living Office zeigen wir moderne Möglichkeiten aus der Praxis und leben diese selbst. Keine Theorie oder visionäre Zukunftstechnik, sondern alltagstaugliche und moderne Lösungen zum Ausprobieren. Nicht mehr und nicht weniger. Das ist unser Konzept und war der Grundgedanke für uns, mal ein anderes Konzept für unseren Standort in Frankfurt zu wählen.

www.living-office.de

 

 
CeBIT 2015 - Unternehmens-Lösungen
Dienstag, 13 Januar 2015
Eine Konstante im März ist für uns die CeBIT in Hannover. Auch in diesem Jahr sind wir für Sie vor Ort.

Sie finden uns in Halle2 an Stand A42 - direkt neben DATEV.

Die Schwerpunktthemen:
  • Organisation & schnelles Finden im Unternehmen
  • integriertes Telefonieren und Anruf-Management
  • Telefonie mit ESTOS und dem DATEVArbeitsplatz
  • Optimierung der PapiergebundenenProzesse im Unternehmen
  • DATEV DMS Rechnungsprüfung mit Rechnungserkennung
  • sichere Cloud-Services
  • NaumannASP Comfort und moderne Outsourcing Konzepte
  • Managed IT-Services und Online-Backup

Die Messe läuft wie im letzten Jahr von Montag 16.3. bis Freitag 20.3. - der Preis der Tickets hat sich verdoppelt. Rufen Sie uns an - gerne senden wir Ihnen CeBIT-Eintrittskarten zu.

Image

 
Potentiale erkennen - Prozesse optimieren
Freitag, 26 September 2014

Wissen Sie welcher Kunde wie oft anruft? Können Sie etwas über die Erreichbarkeit Ihrer Mitarbeiter im Unternehmen sagen? Kennen Sie Engpässe oder Potentiale?

Wie wäre eine Übersicht wer wie oft, wie lange und mit wem telefoniert?

Mit dem neuen Produkt Procall Analytics können Sie Ihre Kommunikation optimieren. Procall Analytics bereitet Ihre Telefondaten übersichtlich auf und schafft eine gute Basis um Potentiale zu erkennen und Prozesse zu optimieren.

Eine kurze Info finden Sie im Procall-Analytics PDF.

Wie immer können Sie das Produkt ausgiebig testen. Rufen Sie uns einfach an und vereinbaren einen Termin.


Prozesse optimieren - wir machen das.

Naumann-Systemhaus

Niederlassung Frankfurt: 069 9510 4910

 

 
DATEV Kongress in Frankfurt am 16./17. Oktober - und wir sind für Sie da.
Sonntag, 14 September 2014
4 Städte: Düsseldorf, Hamburg, Nürnberg und Frankfurt. Es erwartet uns eine interessante Veranstaltung.

Als Ihr DATEV-System-Partner und DATEV-Lösungs-Partner für Frankfurt und das gesamte Rhein-Main-Gebiet sind wir für Sie auf dem Kongress vor Ort vertreten. Am Donnerstag begleiten wir auch den IT-Club mit unserem Lieblings Thema: Die Digitalisierung.

Der DATEV-Kongress tritt an um eine Plattform zum Gedankenaustausch für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte, Kanzleimitarbeiter und Unternehmer zu sein. Jede Menge Inspiration, Motivation und Ideen. Zum Nachdenken, Mitreden, Dabeisein. 

Erleben Sie zwei Tage mit kompakten Informationen, die sich rund um unsere Arbeitswelt drehen. Die Brücken bauen zwischen Fortschritt und Bewährtem. Denn oft sind es die Gegensätze, die uns Impulse geben und zum Nachdenken anregen.  

Wir stehen Ihnen als vertrauensvoller Partner zur Seite, geben Ihnen Orientierung und beraten Sie zu den unterschiedlichen Strategien. Für den Donnerstag Abend - den "Feierabend" - freuen wir uns auf ein Bierchen mit Ihnen und der Manfred Mann's Earth Band.

Kongress-Tag 1 
16.10.2014 | 09:00-18:00 Uhr 

Feier-Abend! 
16.10.2014 | 18:30-23:00 Uhr 

Kongress-Tag 2 
17.10.2014 | 09:00-17:30 Uhr

Sie kommen? Sagen Sie uns Bescheid, gerne vereinbaren wir einen Termin und zeigen Ihnen Neues für Ihren Kanzleialltag. Rufen Sie uns an: 069 - 9510 4910.
 
DATEV Standort in Frankfurt
Sonntag, 01 Juni 2014
Besuchen Sie uns an unserem neuen Standort in Frankfurt. Zentral am Riedberg finden Sie uns

Naumann-Systemhaus
Altenhöferallee 56
60438 Frankfurt

069-9510 4910

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 16 von 151
Aktuell
Informationen

Termine
« < Dezember 2017 > »
So Mo Di Mi Do Fr Sa
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6

  Webdesign / Naumann-Systemhaus - Donnerstag, 14 Dezember 2017 - Impressum AGB Verfahrensverzeichnis DATEV-DMS DATEV-DMS
spacer