Der mit Abstand größte Teil an Informationen, die im Geschäftsalltag anfallen, liegen in Papierform vor. Diese Dokumente sind typischerweise Faxe, Rechnungen, Mandantendaten, Aktennotizen, uvm. Zusätzlich kommen verstärkt digitale Informationen wie E-Mails und Internet-Informationen dazu. Kanzleien verwalten durchschnittlich 80% Ihrer Informationen in Akten und Papierdokumenten. Mit dem weiterhin schnellen Anstieg der Informationsflut, steigt kontinuierlich die ohnehin schon lange Zeit, die für die Suche und Ablage der Informationen benötigt wird. (siehe: „Grundsätzliches“) DMS – mehr als Software Die Einführung eines Dokumenten-Management-System (DMS) betrifft in erster Linie organisatorische Strukturen. Die jeweils technischen Details der Umsetzung einer ganzheitlichen Lösung sollte für den Anwender transparent sein. Im Mittelpunkt steht das Dokument – nicht die Lösung. Daher auf den folgenden Seiten ein kurzer Überblick zur DATEV-DMS Software, ohne auf die Details einzugehen. Für mehr Informationen senden wir Ihnen gerne entsprechendes Material.
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