Für dieses Jahr möchten wir uns bei Ihnen für die gute Zusammenarbeit bedanken. Seit nun 55 Jahren sind wir am Markt und es ist wirklich schön zu sehen, wie sehr Sie uns vertrauen und die täglichen Herausforderungen in unsere Hände legen.
Wir sind für die Aufgaben zum Update Ihrer Systeme zum Jahreswechsel gut gerüstet. Es steht einiges zur Installation an. Alle neuen Programme werden leider wie jedes Jahr erst ab dem 30.12. – 18:30 Uhr seitens DATEV veröffentlicht.
Werden Sie im Rahmen unserer Systempflege-Online oder dem PartnerASP Comfort betreut, dann kümmern wir uns wie gewohnt automatisch um alles bei Ihnen.
Benötigen Sie einen gesonderten Termin zum Update, dann vereinbaren Sie bitte jetzt mit uns einen passenden Zeitpunkt über:
Steigern Sie den Digitalisierungsgrad und unterschreiben direkt auf dem PDF oder Word-Dokument.
Wie das funktioniert?
direkt per Fernsignatur – aus DATEV wird das Dokument zur Unterschrift in einem Portal bereitgestellt, der Empfänger bekommt einen Link und kann darüber das Dokument unterschreiben
oder/und am Arbeitsplatz oder im Home-Office haben Sie ein Unterschriften-Pad am Rechner
Mit DIGISign – eine Lösung der DATEV.at – integriert sich der Ablauf komplett in Ihren DATEV Arbeitsplatz.
Sie können unterschriftsreife Dokumente im DATEV Arbeitsplatz selektieren
bei Bedarf können Sie diese sogar in einer „Unterschriftenmappe“ vorbereiten
per Klick öffnen und unterschreiben
das unterschriebene Dokument wird danach automatisch in DATEV DMS oder der Dokumentenablage abgelegt – fertig.
Workflow mit Mandant und Fernsignatur
Das Dokument wird direkt aus dem DATEV Arbeitsplatz dem Mandanten bereitgestellt
der Mandant erhält eine Mail und kann direkt unterschreiben
das unterschriebene Dokument wird automatisch wieder in Ihre Dokumentenablage abgelegt
Kosten?
Die Fernsignatur einmalig 80,00 EUR Grundeinrichtung und dann pro Nutzer 180,00 EUR jährlich. Arbeiten Sie mit einem zentralen Sekretariat, kann schon eine Lizenz für den Prozess ausreichen.
Ein Unterschriftspad kostet je nach Modell inkl. Hersteller-Software 384,00 oder 593,00 EUR. Die DATEV DIGISign Erweiterung für Ihren DATEV Arbeitsplatz kostet dann monatlich 30,00 EUR für das erste und 20,00 EUR für jedes weitere Pad.
Benötigen Sie ein Angebot dazu oder weitere Informationen? Dann sagen Sie und Bescheid. Möchten Sie sich dies einmal live anschauen? Rufen Sie uns einfach an – wir zeigen Ihnen den Vorgang in wenigen Minuten.
Häufig kommt das „Pro Bundle“ zum Einsatz. Der Vorteil hier, dass man das Aussehen der Portalseite auf Ihre Kanzlei anpassen kann. Es entsteht ein sehr guter Eindruck gegenüber Ihrer Kunden.
Möchten Sie sich dies einmal live anschauen? Rufen Sie uns einfach an – wir zeigen Ihnen den Vorgang in wenigen Minuten.
Direkt bestellen?
Folgen Sie diesem Link und wir kümmern um alles Nötige: