Ihre sicherste Cloud Lösung

Wir beschäftigen uns täglich intensiv mit der Betreuung Ihres Berufstandes und dies nun seit 55 Jahren. Ein wichtiger Baustein ist dabei unser Naumann-PartnerASP Comfort. Wir realisieren damit Ihre sicherste Cloud-Lösung direkt im geschützten DATEV-Rechenzentrum in Nürnberg.

Naumann PartnerASP Comfort:

  • Pionier, seit 2009 mit PartnerASP am Markt
  • große DATEV Erfahrung, seit 55 Jahren am Markt
  • ausgereiftes Service- und Update-Konzept
  • DATEV Zufriedenheitsbefragung : Zweitbester Wert aller teilnehmenden System-Partner
  • automatische DATEV Updates in der Nacht
  • weites Spektrum an unterstützen Fremd-Produkten
  • IMMER erreichbar: gelebter 24/7 Hotline Betrieb seit 2002
  • maximale Sicherheit durch zentrale Exchangeserver-Infrastruktur
  • eigenständige Messung und Dokumentation der Performance
  • prozessgesteuerte Optimierung der Datenbanken
  • 2-Faktor Anmeldung mittels Einmalpasswort und eigener APP

Sie wollen zu uns wechseln? Ihr Auftrag innerhalb von 3 Wochen

  • keine langen Vorlaufzeiten
  • unsere Methodik zur Übernahme ist perfekt optimiert
  • für ein Projekt benötigen wir typischerweise 3 Wochen
  • das Angebot erhalten Sie innerhalb von 2 Tagen

Melden Sie sich bei uns! Gerne per Mail oder einfach anrufen. Sie erhalten Ihr individuelles Angebot und den passenden Umstellungsplan.

 

DATEV Programme 15.0

Ab dem 6.8.2021 werden die neue Programmversion der DATEV Software ausgeliefert.

Informationen zu den Neuerungen finden Sie unter www.datev.de/neuerungen

Wir kümmern uns wie gewohnt um die Installation bei Ihnen. Werden Sie im Rahmen von unserem Naumann PartnerASP betreut oder haben Sie unsere Systempflege-Online gebucht, installieren wir alle nötigen Komponenten automatisch bei Ihnen.

Benötigen Sie einen individuellen Termin? Dann rufen Sie uns einfach oder gehen über: https://www.naumann-systemhaus.de/datev-installationstermin/

Neuerungen DATEV DMS:

Es gibt im Bereich DATEV DMS einige Neuerungen und insbesondere auch Verbesserungen zur Performance im Volltext. Wir setzen dies bei jeder Installation für Sie um und checken dazu alle nötigen Einstellungen.

Digitalisieren mit SmartScan und QR Code

Wir als Ihr Lösungs-Partner beschäftigen uns täglich mit dem Thema Digitalisierung – aktiv sind wir hier seit dem Jahre 2003 – ein langer Weg bis heute.

Dabei sind wir stets auf der Suche nach den besten Lösungen für Sie. Eine sehr praxiserprobte Lösung ist unser SmartScan Konzept.

  • ein leistungsstarker Dokumentenscanner
  • unserer SmartScan Software
  • Ihrem individuellen QR Code als Stempel
  • unserer Beratung und laufendem Support

Mit diesem Paket können Sie direkt loslegen und Ihre Unterlagen oder Mandanten-Buchhaltungen digitalisieren.

Mittels intelligenter Profile, einer perfekten Scan-Aufbereitung und die Anbindung an den DATEV Smarttransfer realisieren wir eine optimale Kanzlei-Lösung.

Sie möchten gerne mal sehen wie das geht? Jederzeit gerne: Schreiben Sie uns direkt eine kurze Mail oder melden sich bei unseren Webinaren an . Wir zeigen Ihnen das System innerhalb von 20 Minuten.

Gibt es Fragen? Dann gerne einfach telefonisch über 069 95104910.

Dokumente digital unterschreiben

Steigern Sie den Digitalisierungsgrad und unterschreiben direkt auf dem PDF oder Word-Dokument.

Wie das funktioniert?

  • am Arbeitsplatz oder im Home-Office haben Sie ein Unterschriftenpad am Rechner
  • Sie tippen an die Stelle im Dokument wo die Unterschrift hin soll
  • und unterschreiben – fertig.

Mit DIGISign – eine Lösung der DATEV.at – integriert sich der Ablauf komplett in Ihren DATEV Arbeitsplatz.

  • Sie können unterschriftsreife Dokumente im DATEV Arbeitsplatz selektieren
  • bei Bedarf können Sie diese sogar in einer „Unterschriftenmappe“ vorbereiten
  • per Klick öffnen und unterschreiben
  • das unterschriebene Dokument wird danach automatisch in DATEV DMS oder die Dokumentenablage abgelegt – fertig.

Kosten?

Ein Unterschriftenpad kostet je nach Modell inkl. Hersteller-Software 384,00 oder 593,00 EUR. Die DATEV DIGISign Erweiterung für Ihren DATEV Arbeitsplatz kostet dann monatlich 30,00 EUR für das erste und 20,00 EUR für jedes weitere Pad.

Benötigen Sie ein Angebot dazu oder weitere Informationen? Dann sagen Sie und Bescheid.

Möchten Sie sich dies einmal live anschauen? Rufen Sie uns einfach an – wir zeigen Ihnen den Vorgang in wenigen Minuten.

Direkt bestellen können Sie dies auch einfach ganz klassisch über unser Formular:  DIGISign_Bestellformular-Naumann-Systemhaus

Ein Kurzfilm oder wie man es auch immer nennen soll, finden Sie dazu hier: