Wir als Ihr Lösungs-Partner beschäftigen uns täglich mit dem Thema Digitalisierung – aktiv sind wir hier seit dem Jahre 2003 – ein langer Weg bis heute.
Dabei sind wir stets auf der Suche nach den besten Lösungen für Sie. Eine sehr praxiserprobte Lösung ist unser SmartScan Konzept.
- ein leistungsstarker Dokumentenscanner
- unserer SmartScan Software
- Ihrem individuellen QR Code als Stempel
- unserer Beratung und laufendem Support
Mit diesem Paket können Sie direkt loslegen und Ihre Unterlagen oder Mandanten-Buchhaltungen digitalisieren.
Mittels intelligenter Profile, einer perfekten Scan-Aufbereitung und die Anbindung an den DATEV Smarttransfer realisieren wir eine optimale Kanzlei-Lösung.
Sie möchten gerne mal sehen wie das geht? Jederzeit gerne: Schreiben Sie uns direkt eine kurze Mail oder melden sich bei unseren Webinaren an . Wir zeigen Ihnen das System innerhalb von 20 Minuten.
Gibt es Fragen? Dann gerne einfach telefonisch über 069 95104910.