Es ist schwierig: Auf der einen Seite wünschen wir uns guten und komprimierten Informationsaustausch, dazu kurze Wege und schnelle Entscheidungsgrundlagen.
Auf der anderen Seite haben wir immer weniger Zeit, meiden lange Wege mit Auto oder Flugzeug und verirren uns immer öfter im zeitaufwendigen Mail-Austausch über Outlook.
Klar ist, wie wertvoll und effektiv ein konzentriertes Gespräch oder Meeting im Geschäftsalltag sein kann.
Lösung zum “Webmeeting” gibt es unendlich viele am Markt, die Akzeptanz ist jedoch sehr unterschiedlich. Je nach Anbieter muss man sich registrieren, wird evtl. Zwangsmitglied bei Microsoft oder Google, kämpft mit unterschiedlichen Zugängen und Programmen. Für vertrauliche Daten stellt sich zudem immer noch die Frage, wo genau eigentlich die Daten verarbeitet und gespeichert werden. Alles nicht sonderlich einfach.
Wir haben eine wirklich einfache und durchdachte Lösung für Sie implementiert.
Ihr digitaler Besprechungsraum – Ihr Webmeeting
- wir erstellen Ihnen Ihren digitalen Meetingpoint – Ihr digitales Besprechungszimmer
- Einbindung in Ihre Webseite z.B. meeting.ihre-kanzlei.de
- vertraute Umgebung für Ihre Kunden
- in Ihrem Kanzlei-Layout, mit Ihrem Logo und Ihren Farben
- einfachste Bedienung und intuitives Handling
- beliebig oft 24 Stunden verfügbar
- zum Austauschen von Dokumenten und Unterlagen
- zum Zeigen des eigenen Bildschirmes, Auswertungen, Programme, usw.
- gemeinsames Whiteboard zum Zeichnen und Illustrieren
- maximal sicher und DSGVO konform
In unseren Besprechungsraum kommen Sie über:
https://meeting.naumann-systemhaus.de (Wichtig: Nutzen Sie Chrome oder Firefox)
Wollen Sie es einfach mal testen? Direkt mal in Ihre tägliche Arbeit einbinden?
Dann los: Legen Sie einfach Ihren Test-Account an und Sie können starten. Sie werden sehen wie einfach die digitale Kommunikation heute schon ist.