Als DATEV-Partner der ersten Stunde des Nürnberger Dienstleisters ist dies einer unserer Kernbereiche.
Wir betreuen Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte und Insolvenzverwalter mit komplexen IT-Dienstleistungen in allen Bereichen. Neben zahlreichen und regelmäßigen Zertifizierungen haben wir hier seit nun über 55 Jahren Erfahrung im Markt. Wir betreuen kleine, mittlere und auch überregional tätige Großkanzleien in allen relevanten Themen. Bundesweit bieten wir auch Service & Support für Sie und Ihre Mandanten über den Service-Connect-Verbund.
Wichtige Themen und Konzepte:
- Online-Systempflege und proaktives IT-Management
- Lösungspakete für die Einführung von Unternehmen-Online
- Automatische Updates zu jeder gewünschten Zeit
- 24 Stunden / 7 Tage Hotline – wir sind 365 Tage im Jahr erreichbar
- DATEV zertifizierte Mitarbeiter
- Beratung und Consulting für Ihre Organisation, Kanzlei-Entwicklungs-Strategien
- Einführung von DATEV-DMS Dokumenten-Management
- Beratung und Betreuung Ihrer Mandanten – auch überregional in ganz Deutschland
Lösungs-Partner für DATEV DMS
Für den Bereich DATEV-DMS zählen wir zu den erfahrenen DATEV-Partner im Markt, realisieren zuverlässig Projekte und verfügen über viel Praxis-Know-how bei der Einführung und Weiterentwicklung der Lösung. Viele Mitarbeiter sind im DMS-System geschult, zertifiziert und beraten Sie und Ihre Mandanten gerne.
Lösungs-Partner für Cloud Anwendungen
Ein weiterer Schwerpunkt ist die Einführung moderner Buchführungslösungen bei Ihnen und Ihren Mandanten. Wir betreuen den gesamten Prozess der Digitalisierung und stehen hier mit Rat und Tat zur Seite. Mit weit über 300 eingeführten Systemen pro Jahr haben wir hier solides Know-how und sind auch hier von DATEV als Lösungs-Partner zertifiziert.
ASP-Outsourcing und Cloud-Software
Bereits seit 2009 realisieren wir unser Outsourcing-Lösungen im DATEV Rechenzentrum. Unser NaumannPartnerASP ist die Kernlösung für eine optimale und sichere ASP Betreuung.
Wir machen mehr für Sie
Wir betreuen Sie in allen Fragen und Problemstellungen. Beispielsweise zur Eigenorganisation (EO), Ihren internen Prozessen oder das Zeitmanagement. Im Fokus ist bei uns stets die Lösung und nicht das Werkzeug. Daher stehen für individuelle Schulungen und Einführungen neuer Software zur Verfügung und erarbeiten mit Ihnen Lösungen für Ihre Kanzlei.
Immer Erreichbar – 24 Stunden / 7 Tage – unser Betreuungskonzept
Basis stressfreier Systeme ist eine solide Betreuung und Weiterentwicklung. Wir haben hier seit Jahren ausgeklügelte Prozesse, vorbeugende Prüfungen und laufende Überwachung Ihrer Komponenten im Einsatz. Darüber hinaus sind wir auch telefonisch für Sie immer erreichbar – und zwar 24 Stunden an 7 Tagen.
Sie möchten uns kennenlernen? Brauchen weitere Informationen? Oder sind neugierig?